17.06.2013, 09:32
Danke für die Erklärung, jetzt hab ich auch mal endlich verstanden, wie das funktioniert und was hinter dem Deckel so passiert, wenn man die Kupplung betätigt.
Eine Frage aber noch zu diesem Lager in der Druckplatte, das ist schon richtig, dass das nur in der Druckplatte "liegt" und nicht darin eingepresst ist, oder? Beim Putzen der Platte fiel mir das Lager einfach so in die Hand.
Und dass das Lager sich nur während dem Kuppeln drehen muss, wie THman geschrieben hat, ist das richtig? Nach der Erklärung wie das alles funktioniert, denke ich, das dreht sich doch eher ständig mit, solange die Druckplatte auf die Scheiben drückt (also immer, wenn man nicht kuppelt), oder sehe ich das falsch?
Ganz klar ist mir allerdings noch nicht, wie die Kupplungsdruckstange überhaupt Kontakt zum Lagerinnenring kriegen soll, wenn da 2mm Luft dazwischen sind.
Grüßle Sabse
Eine Frage aber noch zu diesem Lager in der Druckplatte, das ist schon richtig, dass das nur in der Druckplatte "liegt" und nicht darin eingepresst ist, oder? Beim Putzen der Platte fiel mir das Lager einfach so in die Hand.
Und dass das Lager sich nur während dem Kuppeln drehen muss, wie THman geschrieben hat, ist das richtig? Nach der Erklärung wie das alles funktioniert, denke ich, das dreht sich doch eher ständig mit, solange die Druckplatte auf die Scheiben drückt (also immer, wenn man nicht kuppelt), oder sehe ich das falsch?
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Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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