16.04.2013, 01:56
Jep, vorstellen im Newbie-Bereich ist immer ein guter Anfang...
Die blöde Frage zuerst: Genug Sprit im Tank hat sie aber noch? Und dass du bei einer GPZ selbst den Benzinhahn umlegen musst, damit sie auf Reserve umschaltet, weisst du auch?
Nicht falsch verstehen, will niemanden für dumm hinstellen. Aber wenn du die Zette erst seit kurzem hast, wäre es ja möglich, dass du solche Sachen noch nicht weisst... und dein beschriebenes Problem hört sich in erster Linie danach an, als kriegt sie keinen Sprit mehr bzw. braucht Reserve, was aber manuell zugeschalten werden muss und nicht wie bei den modernen Maschinen automatisch geht.
Grüßle Sabse
Die blöde Frage zuerst: Genug Sprit im Tank hat sie aber noch? Und dass du bei einer GPZ selbst den Benzinhahn umlegen musst, damit sie auf Reserve umschaltet, weisst du auch?
Nicht falsch verstehen, will niemanden für dumm hinstellen. Aber wenn du die Zette erst seit kurzem hast, wäre es ja möglich, dass du solche Sachen noch nicht weisst... und dein beschriebenes Problem hört sich in erster Linie danach an, als kriegt sie keinen Sprit mehr bzw. braucht Reserve, was aber manuell zugeschalten werden muss und nicht wie bei den modernen Maschinen automatisch geht.
Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017