04.05.2013, 16:57
Gefällt mir in dem Zebra-Look! Ehrlich gesagt schwirrte mir für einen verrückten Moment mal vor einiger Zeit die Idee im Kopf herum, meine GPZ in Zebra-Look lackieren zu lassen, wollte dann aber doch den originalen Lacksatz weitgehendst beibehalten 
Jetzt fehlt noch eine GPZ in Milka-Kuhflecken-Optik
Zu deiner Frage, was man optisch noch machen könnte:
-Stahlflex-Bremsleitungen, weiß ummantelt mit schwarz eloxierten Fittingen
-schwarze Felgenrandaufkleber an deine weißen Felgen (zur Zebra-Optik passend würde ich keine durchgehenden Aufkleber nehmen, sondern eher sowas)
-eine schwarze Verkleidungsscheibe von MRA
-LED-Rücklicht in weiß oder getönt, falls noch nicht vorhanden (war auf deinem Bild nicht zu erkennen, was hinten evtl. schon verändert wurde)
UND: Superbikelenker weglassen
(Gefällt mir optisch gar nicht, muss aber jeder selber wissen)
Viel Spaß mit deinem Zebra,
Grüßle Sabse

Jetzt fehlt noch eine GPZ in Milka-Kuhflecken-Optik

Zu deiner Frage, was man optisch noch machen könnte:
-Stahlflex-Bremsleitungen, weiß ummantelt mit schwarz eloxierten Fittingen
-schwarze Felgenrandaufkleber an deine weißen Felgen (zur Zebra-Optik passend würde ich keine durchgehenden Aufkleber nehmen, sondern eher sowas)
-eine schwarze Verkleidungsscheibe von MRA
-LED-Rücklicht in weiß oder getönt, falls noch nicht vorhanden (war auf deinem Bild nicht zu erkennen, was hinten evtl. schon verändert wurde)
UND: Superbikelenker weglassen

Viel Spaß mit deinem Zebra,
Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017