27.01.2007, 10:50
Ich bin ja selber auch noch net so fit da drin, bin auch immer froh, wenn einer von unseren "fitten" Jungs hilft. Aber so wie du beschreibst, hörst du dieses Geräusch heute zum ersten mal oder ist es schon länger?
Vibriergeräuschen anderer Teile kann man bei der Kälte einfach nicht ausschließen. Meine Frontverkleidung fing in gewissen Drehzahlbereichen unter 5° C auch an zu vibrieren, drüber is nix.
Mein Armaturenbrett im Auto vibriert komischerweise auch immer unterhalb 10° C zwischen 2500 und 3000 U/min, im Sommer hör ich gar nichts mehr davon.
Gruß
Wepps
Vibriergeräuschen anderer Teile kann man bei der Kälte einfach nicht ausschließen. Meine Frontverkleidung fing in gewissen Drehzahlbereichen unter 5° C auch an zu vibrieren, drüber is nix.
Mein Armaturenbrett im Auto vibriert komischerweise auch immer unterhalb 10° C zwischen 2500 und 3000 U/min, im Sommer hör ich gar nichts mehr davon.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling