Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletter Leistungsverlust beim Anfahren
Ich brauche dringend Hilfe!
Heute habe ich meine GPZ 500S EX500A generalüberholt. Als ich sie vor ca. 2 Monaten kaufte, musste bisschen was gemacht werden, jedoch war sie zu diesem Zeitpunkt schon fahrbereit. Musste die Kette neu spannen, ist ja kein Problem und die Ventilmembrane erneuern. Alles gemacht, eingebaut... Maschiene schnurrte wie ein Kätzen und lieߟ sich auch nach den Reparaturen kurz und knackig um den Block fahren.
Habe sie dann wieder abgestellt, für ca. 15min um meinen Kombi anzuziehen und von meinen Eltern wieder nach Koblenz zurück zu fahren. Neutralgang eingelegt, Maschiene angeschmissen, alles kein Problem. Mein Dad wartete, dass ich losfahren. Kupplung, ersten Gang rein, Gas, Kupplung kommen lassen... Maschiene aus. Wir können uns keinen Reim darauf machen, was da jetzt los ist. Selbst auf dem Mittelständer ohne Belastung des Antriebsrads schafft es die GPZ nicht das Rad anzutreiben. Kompletter Leistungsverlust und keine Ahnung woher. Kann es was mit den Membranen zu tun haben?! Hatten nur die Membrane gewechselt und nicht die Schieber. Möglich das sie aus der Nut gerutscht sind durch die Testfahrt?! Eher unwahrscheinlich oder!? Würde mich freuen, wenn sich jemand schnell bei mir melden könnte!

Vielen Dank im Voraus!
Grüߟe, Fabian

Nachrichten in diesem Thema
Kompletter Leistungsverlust beim Anfahren - von Fabe1986 - 07.06.2013, 20:25
Re: Kompletter Leistungsverlust beim Anfahren - von Fabe1986 - 07.06.2013, 22:25
Re: Kompletter Leistungsverlust beim Anfahren - von Fabe1986 - 08.06.2013, 05:01
Re: Kompletter Leistungsverlust beim Anfahren - von Fabe1986 - 09.06.2013, 20:13
Re: Kompletter Leistungsverlust beim Anfahren - von Fabe1986 - 11.06.2013, 10:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste