Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#54
Na klar ist die Sonne längst gebucht... was denkt ihr denn, warum es in Bayern so schön war?
Na, ich hab doch Petrus für die Generalprobe dorthin geschickt, damit er für den Schwarzwald nochmal üben kann Big Grin
Von wegen der würde Bayern nicht verlassen... wenn man lieb genug fragt, macht der das schon Laughing

Drasak schrieb:Sabse hätte zwar wohl lieber noch etwas mehr Zeit, aber für mich ists viel zu lange noch hin...

Ja, aber auch nur, weil ich noch mehr Zeit für meine Flitzdüse hätte brauchen können, ansonsten kann ich es ja selber kaum erwarten, bis es soweit ist, euch alle wiederzusehen!
Ich hoffe, ihr kommt auch alle trotzdem gern, auch wenn ich mit der Suzi und nicht mit der Düse am Start sein werde Crying or Very Sad
Es war einfach viel anderes noch zu tun und wie ich in meinem Projektethread schon geschrieben hab, auch wenn mir das Herz blutet, ohne meine Düse an mein 1. selbst organisiertes Treffen zu fahren, so wäre es nach all der Arbeit doch Blödsinn, nun auf Hängen und Würgen noch alles schnell zusammenzubasteln und dabei evtl. Fehler zu machen.
Naja, die Suzi freut sich jedenfalls, dass sie auch dabei sein darf Smile

@Hannes: Vorher die Strecke rausrücken kannst du vergessen Big Grin Aber ich hatte dich ja schon gefragt, ob du mitkommen willst, wenn ich sie vorher nochmal abfahre... musst halt nur mal antworten Wink

Ich freu mich natürlich riesig, dass sich in letzter Zeit doch noch welche angemeldet haben und hoffe, dass auch noch ein paar dazu kommen!

Wir haben noch eine kleine Überraschung in Auftrag gegeben, die am Freitag und Samstag die Abende am Lagerfeuer NOCH gemütlicher machen soll Big Grin

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von flitzdüse89 - 26.06.2013, 09:52
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste