30.06.2013, 00:04
Also ich kann zwar noch nicht ganz nachvollziehen, was Du exakt wissen willst, aber:
Der Motor der GPZ550 UT ist ein Vierzylinder (50 PS). Der passt nie und nimmer an oder in den Rahmen einer GPZ500 (Zweizylinder).
Das Moped (GPZ 550 UT) sieht - ohne Halbschale - dann sooo aus (heißt dann Z550 UT):
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/z550f.jpg]
Edit: Die Bezeichnung "UT" rührt meiner Erfahrung nach vom Fahrwerk her bzw. der UniTrack-Umlenkung. Diese konnte man bei der 550er übrigens ohne jedes Werkzeug unterwegs ruck-zuck verstellen.
Der Motor der GPZ550 UT ist ein Vierzylinder (50 PS). Der passt nie und nimmer an oder in den Rahmen einer GPZ500 (Zweizylinder).
Das Moped (GPZ 550 UT) sieht - ohne Halbschale - dann sooo aus (heißt dann Z550 UT):
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/z550f.jpg]
Edit: Die Bezeichnung "UT" rührt meiner Erfahrung nach vom Fahrwerk her bzw. der UniTrack-Umlenkung. Diese konnte man bei der 550er übrigens ohne jedes Werkzeug unterwegs ruck-zuck verstellen.
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)