Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#83
Pöttl schrieb:Servus Sabse,

hab' letztes Wochenende noch mal einen kleinen Ausritt auf der "Roten" gemacht und festgestellt, dass sie bei 100 km/h im 6. Gang schlecht hochzieht, dabei leicht anruckt und wieder leicht an Leistung verliert bis man endlich über 120 km/h ist (dann gehts). Ich bau' dieses Wochenende mal den Vergaser aus (hatte das gleiche Problem schon mal vor vier Wochen) und schau mal nach, was los ist (Gasschieber?). Nur das du dich nicht wunderst, wenn ich mit dem Auto anrücke (dann würde ich mich vorher aber noch mal melden).

So long,

Pöttl

Hey Christian,

Natürlich bist du auch mit Auto herzlich willkommen! Sind eh bald mehr Autos am Start als Motorräder, dann fällts nicht so auf Big Grin

Wünsch Dir natürlich trotzdem viel Erfolg am Wochenende beim Schrauben, vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit und deine GPZ will sich das Treffen ja sicher nicht entgehen lassen, da wird die nach ein wenig Zuwendung wieder ganz brav schnurren Wink

Hab auf die Schnelle auch grad keine Idee parat, was zu deinem beschriebenen Problem passen könnte. Sowas kann x-verschiedene Ursachen haben. Am besten mal hier im Forum im Technikbereich dein Problem schildern.

Du schreibst, du hattest das Problem schonmal vor vier Wochen. War es zwischendrin weg, oder bist du zwischendrin gar nicht gefahren?
Hat die Kleine einen zusätzlichen, nachgerüsteten Benzinfilter (also einer, der auߟen sichtbar ist und nicht nur die Siebchen auf dem Benzinhahn die im Tank sitzen)?

Falls es Dich tröstet, in meiner Werkstatt liegt auch grad noch ein pflegebedürftiger Vergaser von unserer Suzi, der muss auch noch bis zum Treffen fertig werden Pray

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von flitzdüse89 - 05.07.2013, 11:32
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste