05.07.2013, 20:27
Drasak schrieb:flitzdüse89 schrieb:Falls es Dich tröstet, in meiner Werkstatt liegt auch grad noch ein pflegebedürftiger Vergaser von unserer Suzi, der muss auch noch bis zum Treffen fertig werdenMach kein Mist Sabse...![]()
Wehe Du kommst mim Auto!![]()
![]()
Warum nicht, hast du Angst, dass ich dir mit meinem GTE davon fahre ?
Ich glaub, die Hausstrecke fahr ich mit dem schneller als mit der Suzi
Aber keine Sorge, das liegt alles im Zeitplan, die Suzi brauchte dringend noch eine Ventilspielkorrektur (erledigt) und der Vergaser bekommt jetzt noch nen neuen Dichtsatz. Das Aufwändigste wird wohl sein, den Tank wieder aufzusetzen und anzuschließen... das ist bei der GS500 nämlich etwas "speziell"
So, heute noch schnell den Friseurtermin hinter mich gebracht (nein, keine blonden Strähnchen oder Dauerwellen... einfach nur wieder "helmtauglich" gemacht), dann kann das Treffen ja jetzt bald kommen
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017