Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
Hey Jungs, Mädels, Moppeds, Hund und Co Big Grin

Wir freuen uns riesig, dass es euch allen so gut gefallen hat und dass ihr alle wieder gut heimgekommen seid (ok, noch größer wär die Freude, wenn ihr alle noch hier wärt Big Grin ) )

Mein Papa war ja dann am Sonntag schon recht früh zuhause, meine Mama und ich waren nach dem Badesee noch bei meinem Opa zu Besuch und haben dort lecker zusammen zu Abend gegessen, darum kam ich auch erst relativ spät nach Hause und war so müde, dass ich es nichtmal mehr an den PC geschafft hab um mich zu melden Oops

Vielen lieben Dank an euch alle, denn zu einem guten Treffen gehören auch gute Gäste, und ich vermisse euch alle jetzt schon!

Mir und meiner Family hat es unheimlich viel Spaß gemacht und mein Opa hat sich sehr über die Grüߟe gefreut.
Die Räucherstämme stammen zwar vom Lebensgefährten meiner Tante, aber mein Opa hat sich um das Feuerholz und die GPZ-Schilder (die ich dann nur noch bemalt hab) gekümmert und ausserdem war er stets zur Seite, wenn Not an Mann war. Egal, ob beim fleissigen Zwiebelschneiden für die Salate, oder beim Transport mit Anhänger für Getränke, Räucherstämme, Feuerholz etc... Auf meinen Opa ist immer Verlass!!!

Ein ganz herzliches Danke an:
-Opa, Mama und Papa für die große Mithilfe bei der Organisation
-Hardy für die Räucherstämme
-euch allen fürs Kommen und für die Hilfe mit den Bierzeltgarnituren, Getränke zum Feuerplatz schleppen und mein Zelt auf- (Torsten) und abzubauen (Christian). Ihr seid wirklich klasse!
-an Suzi, Paddy und die FuntaZett für einige wunderschöne km durch den Schwarzwald
-und ganz besonders nochmal an Torsten, der es mir überhaupt erst ermöglicht hat, am Freitagmorgen nochmal schnell zu meiner Werkstatt zu fahren und unsere Suzi startklar zu machen, weil das am Donnerstag einfach nicht mehr klappen wollte...

Und weil es euch offensichtlich so gefallen hat, wird es nächstes Jahr auf jeden Fall eine Fortsetzung geben!!!

DANKE, dass ihr dieses Wochenende zu einem der schönsten meines Lebens gemacht habt!

Grüߟle Sabse Wink
P.S: Und natürlich auch von meinen Eltern und meinem Opa, Suzi und Flitzi ganz liebe Grüߟe!

Unsere Suzi hat sich übrigens über die Punkte beim Schönheitswettbewerb gefreut! Obwohl sie doch eigentlich gar nicht mitgemacht hat, fanden wohl doch welche, dass sich die Kleine sehen lassen kann Smile
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von flitzdüse89 - 15.07.2013, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste