Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum
#1
Hallo Computerfreaks,

ich hab da seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem beim Schreiben, das mir bisher nur beim Schreiben von PNs hier im Forum aufgefallen ist.

Problem: Die ersten paar Zeilen laufen ganz normal, dann plötzlich hängt sich das Ganze halber auf und die Reaktionszeit zwischen Tastatur-Eingabe und Erscheinen des Textes auf dem Bildschirm wird extrem langsam.
Ich tippe also ein, und der sonst blinkende Strich der ja immer anzeigt wo man gerade schreibt, bleibt dann stehen (blinkt nicht mehr) und ein paar Sekunden passiert nichts. Dann kommt so nach und nach, Buchstabe für Buchstabe der eingegebene Text hinterher.
Manchmal war es dann auch schon so, dass vom eingegebenen Text dann die Hälfte untergeht, wie wenn sich der PC nicht merken könnte, was in welcher Reihenfolge getippt wurde.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Das ist echt ätzend, besonders wenn man längere PNs schreibt und die Spinnerei gleich nach den ersten paar Zeilen beginnt.
In anderen Programmen (Word) oder auf anderen Internetseiten habe ich das Problem bisher nicht bemerkt, und auch im Forum ist es "erst" seit ein paar Wochen.

Kann sich da durch ein Update oder so irgendwas an meinem PC/meinen Interneteinstellungen verändert haben? Oder haben andere das Problem auch?

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beseitigen. Ich kenne mich mit PCs gar nicht aus.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von flitzdüse89 - 25.07.2013, 20:36
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von antibike - 26.07.2013, 12:19
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von antibike - 28.07.2013, 07:44
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von Pöttl - 28.07.2013, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste