Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum
@Akido: Ja, bisher konnte ich es nur da feststellen.

Was ich auch schon festgestellt habe, wenn ich dann zum Beispiel auf "Vorschau" gehe, und nachher wieder weiter tippe, geht es wieder ein paar Zeilen gut, und dann beginnt der Käse von vorne.

Manchmal ist es so schlimm, dass es die Tasteneingabe gar nicht mehr annimmt. Also der Anfang ist immer, dass der Text sehr verzögert erscheint. Aber eine Weile später schlägt es dazu um, dass die eingegebenen Buchstaben gar nicht mehr "gespeichert" werden, also nicht nur verzögert ankommen, sondern eben teilweise gar nicht mehr.
Mitunter braucht es 3 Anläufe, um dann überhaupt noch einen einzelnen Buchstaben eingetippt zu kriegen.

Hab ein noch gar nicht so altes Asus Laptop, ist jetzt glaub knapp 2 Jahre alt. Betrieben wird es bisher mit dem Netzkabel, nicht mit dem Akku, also dürften es auch keine Strom-Mangelerscheinungen sein.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von flitzdüse89 - 25.07.2013, 22:22
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von antibike - 26.07.2013, 12:19
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von antibike - 28.07.2013, 07:44
Re: Probleme beim Schreiben von PNs hier im Forum - von Pöttl - 28.07.2013, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste