09.01.2006, 20:43
Da denke ich dann mal drüber nach, wenn ich alles fertig umgebaut habe 
Ich habe grade gesehen, dass ich von der Bremsanlage noch keine Bilder habe - hole ich aber nach
Die Lager habe ich noch nicht gewechselt - das kommt dann, wenn ich weiß, dass das alles so passt und funktioniert - dafür sind mir die Lager sonst zu teuer...
Die Flucht der Kette habe ich noch nicht getestet, aber da in Ami-land das ja auch einige für's rennen machen, soll das wohl, ansonsten kann ich das erst sagen, wenn die Schwinge dran ist.
Da ich ja momentan im Keller am zweitrahmen bastel, und im Keller ist es warm
, habe ich ja keinen Motor im Rahmen und kann das noch nicht beurteilen 
Eigentlich wollte ich mir das alles eintragen lassen - da muss ich dann mal schauen, wenn das alles drin sitzt.
Ich kann ja mal zusammenfassen, was man so zu einer funktionierenden 500 A braucht:
- Schwinge der 600er
- Umlenkhebel der 600er
- Bremssattel der 600er
- Halterungen für den Bremssattel der 600er
- Felge der 600er
- Bremsscheibe der 600er
- Bremsschlauch der 600er
- ggf. die Bremspumpe der 600er oder der 500D - das habe ich noch nicht getestet...
- Bremshebel, Adapterplatte und Fußrasten der 500D
Das sollte alles gewesen sein, ich hoffe, dass ich da nix vergessen habe
Wenn du sowas auch in erwägung ziehst, dann kontaktier mich doch mal - ein paar Teile habe ich noch doppelt oder so da

Björn
Ich habe grade gesehen, dass ich von der Bremsanlage noch keine Bilder habe - hole ich aber nach
Die Lager habe ich noch nicht gewechselt - das kommt dann, wenn ich weiß, dass das alles so passt und funktioniert - dafür sind mir die Lager sonst zu teuer...
Die Flucht der Kette habe ich noch nicht getestet, aber da in Ami-land das ja auch einige für's rennen machen, soll das wohl, ansonsten kann ich das erst sagen, wenn die Schwinge dran ist.
Da ich ja momentan im Keller am zweitrahmen bastel, und im Keller ist es warm
Eigentlich wollte ich mir das alles eintragen lassen - da muss ich dann mal schauen, wenn das alles drin sitzt.
Ich kann ja mal zusammenfassen, was man so zu einer funktionierenden 500 A braucht:
- Schwinge der 600er
- Umlenkhebel der 600er
- Bremssattel der 600er
- Halterungen für den Bremssattel der 600er
- Felge der 600er
- Bremsscheibe der 600er
- Bremsschlauch der 600er
- ggf. die Bremspumpe der 600er oder der 500D - das habe ich noch nicht getestet...
- Bremshebel, Adapterplatte und Fußrasten der 500D
Das sollte alles gewesen sein, ich hoffe, dass ich da nix vergessen habe
Wenn du sowas auch in erwägung ziehst, dann kontaktier mich doch mal - ein paar Teile habe ich noch doppelt oder so da
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel