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Sägezahnbildung und konkaves V-Profil am Vorderreifen
#24
Hey c-de-ville,

c-de-ville schrieb:einen guten Kompressor, der genug Druck bringt damit der Reifen über den Hump springt.

wieviel Druck muss der dafür bringen?

Meiner hat einen Kesselinhalt von 50l, einen Höchstdruck von 10bar und eine Ansaugleistung von 250l/min bzw. Liefermenge 195l/min.
Reicht das, damit der Reifen über den Hump springt?

Den (Arbeits-)Druck kann ich auch noch einstellen, soll ich da die vollen 10bar durchlassen oder etwas niedriger einstellen?

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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Nachrichten in diesem Thema
Sägezahnbildung und konkaves V-Profil am Vorderreifen - von Haijoscha - 23.08.2013, 02:04
Re: Sägezahnbildung und konkaves V-Profil am Vorderreifen - von flitzdüse89 - 02.09.2013, 11:56

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