17.09.2013, 21:01
Ach ja, noch was: In den Vergaserdichtsätzen ist auch noch jeweils eine Leerlaufgemischeinstellschraube (harrr, welch herrlich Wort!) drin.
Schraub die alten Schrauben nicht raus, ohne die vorher bis zum ersten leichten Anschlag reinzudrehen, und die Umdrehungen auf 1/16 genau zu zählen.
Und anschließend die Neuen entsprechend wieder einsetzen, mit der richtigen Reihenfolge von Feder, O-Ringchen und Scheibchen natürlich.
Am besten lässt Du die Alten aber sowieso erstmal drin, die haben mit Deinem aktuellen Problem nämlich eh nix zu tun.
Schraub die alten Schrauben nicht raus, ohne die vorher bis zum ersten leichten Anschlag reinzudrehen, und die Umdrehungen auf 1/16 genau zu zählen.
Und anschließend die Neuen entsprechend wieder einsetzen, mit der richtigen Reihenfolge von Feder, O-Ringchen und Scheibchen natürlich.
Am besten lässt Du die Alten aber sowieso erstmal drin, die haben mit Deinem aktuellen Problem nämlich eh nix zu tun.
