Ähhh, wenn ich den roten Pfeil auf dem Bild so sehe gehört da die Spritzufuhr drauf.
Die Schwimmerkammern werden nicht "Belüftet".
Unten an der Schwimmerkammer ist eine Schraube die bei herausschrauben die Schwimmerkammer nach unten öffnet. Der ein oder andere hat da einen Schlauch drauf. Warum auch immer. Ein Schlauch gehört da nur drauf um die "Füllstand" der Schwimmerkammern zu prüfen.
Ich persönlich vermute ein Problem mit der Benzinzufuhr.
Hast Du ggf. einen Benzinfilter verbaut? Dann raus damit.
Gnatze im Tank kann den Filtersieb des Benzinhahns verstopfen.
Edith
Oh, da kam noch was dazwischen. Mit dem sechsten Gang auf dem Hauptständer bitte nicht ernst nehmen.
Bei einer Unwucht im Hinterrad kann das mal schnell ins Auge gehen. Oder eben mitsamt Kette demontieren.
Greetz
Die Schwimmerkammern werden nicht "Belüftet".
Unten an der Schwimmerkammer ist eine Schraube die bei herausschrauben die Schwimmerkammer nach unten öffnet. Der ein oder andere hat da einen Schlauch drauf. Warum auch immer. Ein Schlauch gehört da nur drauf um die "Füllstand" der Schwimmerkammern zu prüfen.
Ich persönlich vermute ein Problem mit der Benzinzufuhr.
Hast Du ggf. einen Benzinfilter verbaut? Dann raus damit.
Gnatze im Tank kann den Filtersieb des Benzinhahns verstopfen.
Edith
Oh, da kam noch was dazwischen. Mit dem sechsten Gang auf dem Hauptständer bitte nicht ernst nehmen.
Bei einer Unwucht im Hinterrad kann das mal schnell ins Auge gehen. Oder eben mitsamt Kette demontieren.
Greetz
Warum ein Moped wenn man zwei haben kann.