29.11.2013, 22:45
(29.11.2013, 02:32)ometa schrieb: Wie sieht es mit den anderen Treffen und deren Terminen aus? Soweit ich das überblicke, liegt Bayern im Juni und Norden im Juli. Wen tangiert also ein August-Termin (Sabse?)?
Wenn das alles sauber geklärt ist, schiebe ich gerne die Orga an.
Wenn ich schon so lieb gefragt werde, melde ich mich auch mal zu Wort, obwohl ich eigentlich vorhatte, das Ganze erstmal nur per PN mit den Orgas zu klären...
Vor ein paar Wochen haben Sascha und ich uns per PN bereits über den Juli unterhalten, den wir eigentlich beide für unsere Treffen anstrebten.
Da ich aus beruflichen Gründen im September definitiv gar nicht und im August wahrscheinlich auch nicht kann, konnte ich mich mit Sascha einigen, dass ich im Juli das Schwarzwaldtreffen machen könnte und er dann mit dem Nordentreffen in den August gehen würde.
Dafür war ich auch sehr dankbar, dass er da für meine Situation Verständnis hatte, aber heute teilte er mir mit, dass es bei diesem Plan nur bleiben kann, wenn das Wandertreffen in den September verlegt werden könnte, da er selbst im September auch nicht kann.
Würde im August nun Wander- statt Nordentreffen stattfinden, würde das Nordentreffen im Juli und das Schwarzwaldtreffen entweder gar nicht (was ich sehr schade fände) oder eben auch im Juli (was hier ja einigen bestimmt wieder nicht gefällt) stattfinden...
Da Martin mir etwas Unterstützung fürs Schwarzwaldtreffen angeboten hatte, richtet sich mein Zeitplan auch nach ihm und er hat mir bereits mitgeteilt, dass bei ihm im Juli nur die ersten beiden Wochenenden infrage kämen. Wir haben uns noch nicht festgelegt, auf welches, aber eben eins der ersten beiden.
Naja, so war bis heute also der Plan, wenn auch noch nicht offiziell preisgegeben.
Gero, könntest du dir September fürs Wandertreffen vorstellen?
Ich finde es übrigens super, dass du die Organisation fürs Wandertreffen übernehmen möchtest. Die Lage scheint ja wirklich ideal, mir würde ein See auch nicht wirklich fehlen und 8km zur Duschgelegenheit zu fahren, ist ja kein Problem. In Ansbach sind wir es ja auch gewohnt, zum Duschen weg fahren zu müssen, und ob das nun 5 oder 8km sind, ist ja schnuppe...
Ich hoffe, ich kann auch dabei sein. Werde zwar im September (und eben wahrscheinlich auch im August) keinen Urlaub bekommen, den ich für die Organisation des Schwarzwaldtreffens unbedingt bräuchte (zumindest die paar Tage ums Wochenende herum), aber dein Treffen besuchen müsste sich schon einrichten lassen, wenn ich auch erst Freitagmittags/nachmittags losfahren könnte, insofern ich samstags nicht auch noch arbeiten muss...
Liebe Grüße
Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017