22.02.2007, 01:58
Odske\;p=\"29674 schrieb:also das mit den messungen bei der r1...haben sie jetzt genauere uhren als noch vor ein paar jahren?
liegt auch dadran dass jetz genauere messverfahren genutzt werden..also fast alle neueren bikes ham im 0-100 verloren im gegensatz zu den vorgängern
ne du.
die vielen PS werden leider auf kosten des abzuges ereicht.
die motoren sind einfach am limmit.
anders geht es nicht auser noch durchhubraumerhöhung.
@ lynato`
100PS bei nem auto find ich nicht gerade viel.
klar kannst du kein bike mit einem auto vergleichen.
und 34PS kommen dir warscheinlich vor wie aus der rakete geschossen.
ging mir damals nicht anders als ich die TT mit damals noch üblichen 27Ps fuhr.
als wir sie dann entdrosselten und die kiste 46PS hatte war das unglaublich.
du wirst sehen wie schnell du dich an die 60PS gewöhnst.
und irgendwann kommt der tag an dem du dich auf ne 600er oder ne 1000er schwingst und ne runde drehst.
dann verstehst du was die leute an big bikes schön finden.
und das aller schlimste ist,
wenn du danach auf deine GPZ aufsteigst denkst du du schiebst sie durch die kurve.
du denkst du must den gasgriff abdrehen das was geht.
so ist es mir gegangen als ich die ZX-9R probe fuhr und nachher wieder auf meine thundercat aufstieg.
im frühjahr darauf hab ich sie mir geholt.
man wird eben infiziert.
MfG
Jürgen
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)