24.03.2014, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014, 20:02 von flitzdüse89.)
@Marc: Genau, ich hab nach Rheinfelden max. 15km (deutscher Teil von Rheinfelden, für den Schweizer Teil paar km mehr bis ich übern Zoll bin)
Wär wirklich cool, wenn wir mal eine Jurapässetour machen. Je nachdem, wann unsere Tour stattfindet, begleite ich Dich erst mit der Suzi meines Vaters, wenn meine Kleine bis dahin noch nicht fertig ist.
Welches Baujahr hat die Ente denn? Mein Auto (Renault R5 GTE) ist zwar noch kein Oldtimer, aber hierzulande bekommt man den seltener zu Gesicht als eine Ente oder einen Käfer.
Die gelbe Ente auf beiden Fotos, ist ein und dieselbe? Oder zwei verschiedene, eine mit Wohnmobil und eine ohne?
Und die im Hintergrund, ist das die neu dazu gekommene?
Sehen auf den Fotos jedenfalls alle total schick und gepflegt aus
Grüßle Sabse
P.S: Täuscht das auf dem Foto, oder ist das rechte Lenkerende der GPZ krumm?
Wär wirklich cool, wenn wir mal eine Jurapässetour machen. Je nachdem, wann unsere Tour stattfindet, begleite ich Dich erst mit der Suzi meines Vaters, wenn meine Kleine bis dahin noch nicht fertig ist.
Welches Baujahr hat die Ente denn? Mein Auto (Renault R5 GTE) ist zwar noch kein Oldtimer, aber hierzulande bekommt man den seltener zu Gesicht als eine Ente oder einen Käfer.
Die gelbe Ente auf beiden Fotos, ist ein und dieselbe? Oder zwei verschiedene, eine mit Wohnmobil und eine ohne?
Und die im Hintergrund, ist das die neu dazu gekommene?
Sehen auf den Fotos jedenfalls alle total schick und gepflegt aus
Grüßle Sabse
P.S: Täuscht das auf dem Foto, oder ist das rechte Lenkerende der GPZ krumm?
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017