01.04.2014, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014, 18:53 von flitzdüse89.)
Danke an FunTazi und Manta71 für eure schnelle Rückmeldung hier im Thread und Danke an Drasak, der mir per PN bestätigt hat, dass er nix gegen das Foto hat.
Jetzt fehlt nur noch Pöttl - bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, die Flyer sind soweit fertig entworfen und sollten so schnell wie möglich gedruckt werden (am Wochenende ist Kawasaki Drachenfest, und ich würde die Flyer gerne noch vorher bei den Kawa-Händlern verteilen, da so ein Event ja auch viele Leute anzieht).
Hier stelle ich euch schonmal den fertigen Entwurf unseres Flyers vor:
Vorderseite:
Rückseite:
Na, was sagt ihr dazu?
An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an c-de-ville für die Hilfe beim Entwurf

Grüßle Sabse
Jetzt fehlt nur noch Pöttl - bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, die Flyer sind soweit fertig entworfen und sollten so schnell wie möglich gedruckt werden (am Wochenende ist Kawasaki Drachenfest, und ich würde die Flyer gerne noch vorher bei den Kawa-Händlern verteilen, da so ein Event ja auch viele Leute anzieht).
Hier stelle ich euch schonmal den fertigen Entwurf unseres Flyers vor:
Vorderseite:
Rückseite:
Na, was sagt ihr dazu?
An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an c-de-ville für die Hilfe beim Entwurf

Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017