Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyschrauber + alte GPZ = viel Arbeit und hoffentlich Spaß
(02.04.2014, 14:29)fiesta_dragon schrieb: Auch wenns mir persönlich gefällt, aber wenn man mich aus drei Kilometern Entfernung hört is das nicht Sinn und Zweck... ;(

Nicht? Also, ich persönliche geniesse das mit meinem R5, wenn ich jemanden abhole oder besuche, und gar nicht mehr klingeln muss um mich anzumelden Big Grin
Gut, die andere Seite ist, anschleichen kann man sich damit natürlich nicht mehr Laughing

Solange die Lautstärke noch im TÜV-zulässigen Rahmen liegt (will ja keinen Ärger mit der Rennleitung), mache ich mir um meine Nachbarn ehrlich gesagt keine Gedanken. Die schämen sich ja auch nicht dafür, dass ihre Kinder schreien oder sie am Wochenende früh morgens den Rasenmäher durch den Garten quälen.

Einer unserer Nachbarn fährt auch Motorrad, eine ältere BMW. Als sein originaler Auspuff mal kaputt war (und damit nur ein bisschen lauter als sonst war), hat der doch allen Ernstes die letzten 100m den Motor ausgemacht und die BMW zum Haus (und das noch bergauf!!!) geschoben... Soweit kommt es bei mir sicher nicht Naughty

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hobbyschrauber + alte GPZ = viel Arbeit und hoffentlich Spaß - von flitzdüse89 - 02.04.2014, 15:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste