Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
So, Danke auch an Pöttl, der mir per PN seine Zustimmung für die Verwendung des Fotos gegeben hat.

Die Flyer sind jetzt unterwegs zu mir (zum Drachenfest hat's dann leider nicht mehr gereicht) und werden verteilt sobald sie da sind.

@FunTazi und Drasak: Finde es auch megaschade, dass ihr nicht kommen könnt. Hab mich schon auf euch gefreut und Lexus hätte das Flüsschen am Campingplatz entlang sicher gefallen.

Freut mich, dass euch der Flyer gefällt. Die "schnörkselige" Schrift soll doch nur schonmal verraten, dass unsere Straßen hier auch nicht alle stur geradeaus verlaufen Big Grin

Mein Entwurf war zuerst eigentlich auf komplett weißem Hintergrund. C-de-Ville hat mir ein paar Tipps zum "Grundgerüst" gegeben und sich dann um das Design gekümmert. Mir gefällt es so echt gut.
Der Frontseite 2 versch. Hintergundfarben zu geben, wäre dann mit dem Bild und allem drum und dran etwas überlaufen denk ich. Bei der Rückseite dagegen, wo es nur Text gibt, kommt es gut wenn durch die schwarze "Kopf- und Fußzeile" ein bisschen Kontrast reinkommt.

Jedenfalls hoffe ich, dass uns die Flyer (1.000 Stück!!!) einige Interessenten fürs Treffen bescheren und dass sich auch hier im Forum mal noch was im Anmeldethread tut. Wäre schade, wenn die ganze Arbeit umsonst wäre.

In Kürze könnt ihr dann auch endlich den Treffenbericht zum letztjährigen Schwarzwaldtreffen lesen.
Hab es vor 2 Wochen endlich mal geschafft, den zu verfassen, und Martin wird ihn dann auf der HP einfügen sobald er Zeit hat und ich ihm die Fotos dazu bearbeitet und geschickt hab.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von flitzdüse89 - 10.04.2014, 15:21
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste