Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teilweise gefüllten Tank auf die Seite legen
Hi Dark,

das ist doch schonmal was für Bequeme. Wink Aber Schlauch suchen??? Mal sehen. Rolleyes
Nach der heutigen Fahrt gibt es aber mindestens eine weitere Baustelle.
Ich fand schon häufiger, dass die Zette im warmen Zustand nach Sprit riecht. Jedenfalls erheblich mehr als meine nackte Diva. Und heute sah ich es: Nachdem ich daheim ankam, tropfte munter Sprit von irgendwo von den Vergasern her nach unten auf den warmen Motor... Banghead
Dann müssen die Gaszüge mal kontrolliert werden, denn als ich heute mal etwas Drehzahl (> 8.500) abrief um vierrädrige Immobilien zu umfahren, ging die Drehzahl beim Hochschalten nicht runter, obwohl ich wie an der Diva den Gasgriff dabei locker etwas zurückgehen lasse. Im Fahrbetrieb äußert sich das durch einen ziemlichen Satz, den die Zette dann nach vorne macht. Ist bestimmt ein prima Effekt, wenn man damit rechnet. Sonst aber nicht wirklich. Wink
Und zuguterletzt: Die Diven von Yamaha sind dafür bekannt, dass man das Ventilgeklapper deutlich hört, vor allem bei niedrigen Drehzahlen. Des Junior's Zette stellt aber meine nackte Diva tief in den Schatten! Whistle

Aber sonst war's prima! Laughing

DLZG Stephan

Nachrichten in diesem Thema
teilweise gefüllten Tank auf die Seite legen - von $t€ph@n - 16.04.2014, 21:02
RE: teilweise gefüllten Tank auf die Seite legen - von $t€ph@n - 16.04.2014, 22:24
RE: teilweise gefüllten Tank auf die Seite legen - von $t€ph@n - 17.04.2014, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste