07.05.2014, 10:30
(26.01.2014, 21:46)der_markus schrieb: Noch bleibt sie leider namenlos, aber vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein
Was das für ne Abdeckung ist weiß ich grad nicht, müsste ich nachschauen, wenn ich sie das nächste mal besuche ^^
Hey Markus,
und, hat die Kleine mittlerweile einen Namen?
Wegen der Sozius-Abdeckung: Falls du da irgendwann zufällig mal dazu kommst, die mal abzunehmen und zu schauen, ob auf der Innenseite eine Original-Teilenummer zu sehen ist, würde ich mich freuen wenn du mir diese Nummer mitteilen könntest
Suche schon lange eine originale Abdeckung, aber in den Explosionszeichnungen taucht die nirgends auf, weil sie ja nicht serienmäßig verbaut war sondern optional als originales Zubehör angeboten wurde. Ohne die Teilenummer kann mir aber nichtmal der Kawahändler weiterhelfen, da er die Abdeckung auf seinen Microfishes auch nicht drauf hat.
Ist die Abdeckung bei dir im Schein eingetragen?
Viele Grüße
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017