Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizgriffe linker Griff lose (lässt sich drehen)
Guten Morgen Bikerengel,

danke nochmal für die Tipps.

Schade allerdings, dass die 4-stufigen Daytona-Heizgriffe scheinbar offene Griffenden haben... und somit für die meisten A-Modelle (weil keine Lenkerenden) eher nicht infrage kommen. Montieren kann mans zwar trotzdem, aber sieht halt dann etwas bescheiden aus wenn man auf die offenen Enden sieht.

Ích hab mir zwar Gewinde in die Lenkerrohre schneiden lassen für die Montage von Zubehör-Lenkerenden, aber ich befürchte, die sind im Durchmesser zu klein um das offene Heizgriffende komplett abzudecken...

Na dann bleibe ich wohl entweder bei den Saito II, vielleicht hat hier ja jemand diese verbaut und kann eine Erfahrung preisgeben oder was zur Montage sagen.

Hin und her drehen ist da ja nicht mal, die gehen nur ein kleines Stück drauf und dann ist fertig, da geht nichts mehr vorwärts, seitwärts oder sonst wie. Wenn ich mit aller Kraft mal ein Mini-Stückchen weiter komme, dann kriege ich den Griff auch kaum mehr von der Gashülse runter.

Oder halt wieder auf original umrüsten, aber wie Du schon sagst, es wird halt mit kalten, durchgefrorenen Fingern auch schnell mal kritisch, und da ich (wenn kein Salz auf der Strasse ist) auch schon im Dezember oder Februar gefahren bin, wär das schon eine schöne Sache mit den Heizgriffen. Zumal ich auch so schon den ganzen Tag immer mit viel zu kalten Händen rumrenne (schlechte Durchblutung?)...

Wünsche euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Heizgriffe linker Griff lose (lässt sich drehen) - von Zaphod - 05.05.2014, 23:57
RE: Heizgriffe linker Griff lose (lässt sich drehen) - von flitzdüse89 - 11.05.2014, 10:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste