Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
(10.04.2014, 22:54)ometa schrieb: Ich weiss auch nicht, wieviel Zeit, Energie und Geld du dafür aufbringen möchtest und kannst. Ich weiss nur, dass du bei deiner Restauration gelegentlich keine Schmerzgrenze kennst, um den Dingen auf den Grund zu gehen.
Ich wünsche mir dabei immer: warum ist diese Frau keine investigative Journalistin, die uns Menschen über die tiefergehende Realität unserer Gesellschaft aufklärt?
Warum ist Sabse nicht unsere Kanzlerin, die unermüdlich fragend bohrt, bis sie logische Lösungsansätze findet und dann zielorientiert handelt?
Mit deiner Motivation würdest du wahrscheinlich auch ein Event wie die Love-Parade am Bodensee reibungslos managen.

Genug getextet - ich muss mich mal ums Wandertreffen kümmern Tongue

Das hast Du soooo schön geschrieben Smile

Warum ich nicht Kanzlerin bin? Hm, weil ich zu viele gute Ideen hätte und damit anderen "unbequem" werden würde? Oder weil mir eh keiner zuhören würde? Was bringt die ganze Motivation, wenn man keinen mitreissen / begeistern kann...

Hier im Forum gelingt es mir ja auch nicht wirklich, viele fürs Treffen zu begeistern Shrug

@KAISKAWA: Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, aber ich kümmere mich derzeit um ein wenig Werbung fürs Treffen im Internet. Der ein oder andere Händler, bei dem ich die Flyer ausgelegt habe, ist bereit das Treffen auf deren HP in den Veranstaltungskalender aufzunehmen. Der Inhaber eines bekannten Bikertreffs hier in der Gegend sorgt freundlicherweise für die Bekanntmachung per Facebook, und in das kostenlose Motorradmagazin bmm kommt auch zumindest der Termin rein.

@FunTazi: Ich habe eigentlich absichtlich mit meiner Antwort gewartet, weil mich interessiert hätte, wie die anderen darüber denken. Aber da nichts kam, hier meine Meinung:
Warum soll es kein Forums-Treffen mehr sein, nur weil ausserhalb des Forums, also mit den Flyern, zusätzlich "Werbung" für das Treffen gemacht wird?
In erster Linie wurde unser Schwarzwaldtreffen hier im Forum bekannt gegeben, und alleine deshalb, weil die Anmeldezahlen sich bisher arg in Grenzen halten, kam die Idee auf, durch die Flyer auch GPZ-Fahrer zu erreichen, die das Forum nicht kennen oder zu selten hier reinschauen um Aktuelles rechtzeitig mitzukriegen.

Wenn wir hier auch nicht die GPZ-Metropole sind, man begegnet doch ab und zu mal einer GPZ und einige Händler, bei denen ich bisher mit den Flyern war, können auch noch den ein oder anderen GPZ-Kunden verzeichnen. Mir wäre nicht bekannt, dass von denen welche hier im Forum angemeldet sind, also wie sollen die sonst aufs Treffen aufmerksam werden?

Wer weiss, der ein oder andere von denen, die Interesse zeigen und sich entweder anmelden oder zumindest über den Link des Flyers (der ja direkt hier zum Forum führt) informieren, ist vielleicht bald ein neues Forumsmitglied.

Sprich: Die Flyer sollen auch Leute erreichen, die bisher keine Forums-Mitglieder sind, aber es ja noch werden können (wenn sie wollen). Hauptsache, sie sind auch so GPZ-verrückt wie wir und bringen gute Laune und friedliches Verhalten zum Treffen mit.

Ob sich da nun nur GPZ500S-Fahrer melden oder auch Fremdmarken, wird man sehen. Es steht ja deutlich drauf, GPZ500S-Treffen, aber bisher waren auch auf vielen anderen Forums-Treffen immer wieder mal Fremdfabrikate vertreten... sei es als Begleitung eines GPZ-Fahrers, oder ehemalige GPZ-Fahrer/innen, die auf was Anderes umgestiegen sind... lassen wir uns überraschen!
Solange sie sich auch brav im Voraus anmelden wie wir es auf den Flyern geschrieben haben, kann ich ja auch nachfragen ob sie auch wirklich GPZ fahren.

Jetzt will ich aber auch eure Meinungen hören Smile

Und sagt mir mal, warum wir bisher nur 1 Anmeldung haben... habe ich etwas Wichtiges bei der Auswahl der Location vergessen oder passt euch einfach allen der Termin nicht?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von flitzdüse89 - 11.05.2014, 18:02
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste