Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteil-Liste für Unitrak- und Schwingenlagerung vom A-Modell
#3
Hey Lukas,

was Du da in Klammern als Teilenummern stehen hast, sind keine vollständigen Teilenummern.
Ich weiss nicht, wo Du diese Angaben her hast, aber auf folgenden Seiten findest Du in den Explosionszeichnungen neben jedem Bauteil eine abgekürzte Nummer, weiter unten in der Auflistung suchst du diese Nummer wieder, hältst den Mauszeiger auf "more info" und dann erst siehst du die komplette Ersatzteilnummer:

Suspension (Unitrak und Co)

und

Swing Arm (Schwinge)

Beispiel: O-Ringe (in "Suspension")

In der Explosionszeichnung haben sie die Nr. 92055
Nun hast du unter der Zeichnung ja eine Liste, in der du die 92055 suchen musst (in diesem Fall ganz unten auf der Liste).
Da steht dann die Bezeichnung und (wenn vorhanden) die Maße.
Darunter auf "more info" (musst nicht mal anklicken, draufhalten reicht) und es erscheint ein Kästchen mit der richtigen Nummer (92055-1215), mit der du dann beim Kawahändler die Teile bestellen kannst.

Manche Teile wurden bereits mit einer Ersatznummer versehen, da steht dann "this product is superseded by ..."

Außerdem steht am Ende der Zeile auch immer die Menge, wie oft dieses Teil verbaut ist, bei den O-Ringen im Beispiel also 8 Stück.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Grüßle Sabse Wink

P.S.: Es sei dazu gesagt, dass die Preise die dort stehen noch ohne Mwst. sind, die kommt da erst noch dazu.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist meine Kette am Ende? - von luggl23 - 15.05.2014, 18:00
RE: Ist meine Kette am Ende? - von flitzdüse89 - 16.05.2014, 12:35
RE: Ist meine Kette am Ende? - von luggl23 - 28.05.2014, 13:42
RE: Ist meine Kette am Ende? - von flitzdüse89 - 28.05.2014, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste