19.05.2014, 14:35
Sieht doch gut aus, die blau-goldene GPZ.
Da würden sich bestimmt Stahlflexbremsleitungen mit Gold oder blau eloxierten Anschlüssen (und einer dazu passenden farbigen Ummantelung) gut machen
Hat ausser der Optik auch noch einen technisch nützlichen Effekt
Habt ihr sie selbst lackiert oder von einem Lackierer machen lassen?
Was ist das für ein Lack auf den Endtöpfen, ein extra hitzebeständiger?
Was habt ihr mit der 2. GPZ vor, was soll da alles verändert werden?
Die fehlenden Tachowellen-Nubsis scheinen ja ein weit verbreitetes Problem zu sein
Viel Spaß beim Umbau der 2. Zette.
Grüßle Sabse
Da würden sich bestimmt Stahlflexbremsleitungen mit Gold oder blau eloxierten Anschlüssen (und einer dazu passenden farbigen Ummantelung) gut machen
Hat ausser der Optik auch noch einen technisch nützlichen Effekt
Habt ihr sie selbst lackiert oder von einem Lackierer machen lassen?
Was ist das für ein Lack auf den Endtöpfen, ein extra hitzebeständiger?
Was habt ihr mit der 2. GPZ vor, was soll da alles verändert werden?
Die fehlenden Tachowellen-Nubsis scheinen ja ein weit verbreitetes Problem zu sein
Viel Spaß beim Umbau der 2. Zette.
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

