Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
Unsere Bilder (von meinen Eltern und mir) sind nun auf dem Server drauf.
Wer nicht weiss, wo er den findet oder wie es mit dem Up-/Download funktioniert, einfach melden.

Wenn jemand von den Teilnehmern das ein oder andere Bild entfernt haben möchte, weil er/sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden ist (z.Bsp. weil auf ein paar Bildern auch KFZ-Kennzeichen zu erkennen sind), dann meldet euch direkt bei mir und ich werde mich darum kümmern.

Zum Abschluss präsentiere ich hier ganz stolz auch noch meine Medaille, die ich mir als Andenken gegönnt hab:

Natürlich haben wir extra wegen der WM schwarz-rot-goldene Kordeln für alle Medaillen genommen... wie man sieht, scheint es Glück gebracht zu haben - und wir können uns immer daran erinnern, dass unser 2. Schwarzwaldtreffen am selben Wochenende stattfand, als Deutschland endlich mal wieder Weltmeister wurde... Meines Wissens nach war das noch bei keinem GPZ500S-Treffen der Fall Big Grin

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!!!
Und dann aber definitiv mit meiner Flitzdüse, da lasse ich nun nichts mehr dazwischen kommen...

Denn ein sehr guter Freund sagte am Lagerfeuer zu mir:
ZEIT HAT MAN NICHT, ZEIT NIMMT MAN SICH!
Und genau das werde ich künftig tun. Kann ja nicht sein, dass das Wichtigste immer bis zum Schluss warten muss.

Grüßle
Sabse & Family Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von flitzdüse89 - 17.07.2014, 22:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste