28.07.2014, 18:54
Bei meiner Flitzdüse (A-Modell, damals noch Originalfahrwerk mit BT45), hab ich mal den Krümmer und (am selben Tag, aber in einer anderen Kurve) den Hauptständer angeschliffen.
Der Bugspoiler war da schon nicht mehr dran, der ging wegen eines Fahrsicherheitstrainings schon vorher in "Kur".
Die Fußrasten (original) haben bei mir aber auch nie aufgesetzt bzw. geschliffen. Ich hatte aber auch diese Stiftchen nicht an den Rasten dran, die hätten ja früher Bodenkontakt als die Raste selbst denk ich mal.
Grüßle Sabse
Der Bugspoiler war da schon nicht mehr dran, der ging wegen eines Fahrsicherheitstrainings schon vorher in "Kur".
Die Fußrasten (original) haben bei mir aber auch nie aufgesetzt bzw. geschliffen. Ich hatte aber auch diese Stiftchen nicht an den Rasten dran, die hätten ja früher Bodenkontakt als die Raste selbst denk ich mal.
Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017