30.07.2014, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014, 21:53 von flitzdüse89.)
Du hast jetzt nicht geschrieben, ob du dieses Teil schon entfernt hast - aber da es auf dem Bild jedenfalls nicht drauf ist, sprech ich es mal an: Auf dem 1. Bild sieht man, dass die Kettenführung der Anlasserkette bei deiner GPZ fehlt. Falls du die vor dem Foto abgenommen hast, ist ja alles ok. Nur falls die bisher gefehlt hat, könnte das ja schonmal das Schleifen erklären, wenn die Kette nicht geführt wird sondern so locker wie auf Bild 1 zu sehen am Motorgehäuse entlangschlabbert.
Weiterhin sieht es aus, als wäre mindestens eine der Schrauben vom Anlasserfreilauf (sitzt hinter dem Polrad und ist mit 3 Schrauben von hinten ans Polrad geschraubt) nicht ganz eingeschraubt. Kann das sein (oder täuscht es auf dem Bild) dass das Gewinde der Schraube, die sich auf Bild 1 ziemlich oben befindet, nicht so weit bzw. gar nicht heraussteht, während das Gewinde der Schraube rechts schon sichtbar ist? Die 3. Schraube links unten sieht man nicht so gut.
Grüßle Sabse
Weiterhin sieht es aus, als wäre mindestens eine der Schrauben vom Anlasserfreilauf (sitzt hinter dem Polrad und ist mit 3 Schrauben von hinten ans Polrad geschraubt) nicht ganz eingeschraubt. Kann das sein (oder täuscht es auf dem Bild) dass das Gewinde der Schraube, die sich auf Bild 1 ziemlich oben befindet, nicht so weit bzw. gar nicht heraussteht, während das Gewinde der Schraube rechts schon sichtbar ist? Die 3. Schraube links unten sieht man nicht so gut.
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017