15.01.2006, 22:14
Das heißt ja nicht, dass das dann nichts bringt, eine andere zu suchen und vielleicht einen TÜV zu finden, der dann auch eine etwas ausgefallenere Kombination einträgt, also z.B. unterschiedliche Felgen wie bei der 900er...
Die hohe Flanke würde man ja umgehen, wenn man auf 17'' umbaut - das Problem wird dann halt nur sein, dass man ein größeres Problem hat, an die Teile der "D" zu kommen und deutlich teurer wird das dann auch![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Ich messe mal den ABstand des Reifens zur Schwinge und kann dann mal genau sagen, wie viel platz dann da noch ist...
Wie viel höher sie genau jetzt ist, kann ich noch nicht sagen, ich müsste mal messen. Wenn jemand eine Standard "A" messen würde und mir sagen könnte, von wo ich messen soll, messe ich mal nach...
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Björn
Die hohe Flanke würde man ja umgehen, wenn man auf 17'' umbaut - das Problem wird dann halt nur sein, dass man ein größeres Problem hat, an die Teile der "D" zu kommen und deutlich teurer wird das dann auch
![Sad Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/sad.gif)
Ich messe mal den ABstand des Reifens zur Schwinge und kann dann mal genau sagen, wie viel platz dann da noch ist...
Wie viel höher sie genau jetzt ist, kann ich noch nicht sagen, ich müsste mal messen. Wenn jemand eine Standard "A" messen würde und mir sagen könnte, von wo ich messen soll, messe ich mal nach...
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel