06.03.2007, 10:49
Ich komme zwar icht aus deiner Gegend und kann daher auch nicht mal shenll vorbei kommen, aber vielleicht kann ich dich beruhigen.
Die GPZ ist halt noch eine richtige "Klappersaki".
Da klappert die Verkleidung, der Motor ist lauf, usw.
Es kommt darauf an welche Art des Klappern du härst.
Ein "zischendes Tickern" könnte auf verstellte/defekte Ventile hindeuten, ein Rasseln auf einer falschen Kettenspannung, oder einer schlecht gespannten Steuerkette (einfach mal resetten).
Da du von der "A" sprichst tippe ich einfach mal (ohne irgendwas gehört zu haben) auf die Steuerkette, denn der Steuerkettenspanner der "A" ist eine Katastrophe. Wenn du mal irgendwo eine D findest die ausgeschlachtet wird, dann besord dir den Steuerkettenspanner, denn der Spanner der "D" macht keine Zicken und der passt auch bei der "A".
Alternativ zum D-Spanner kannst du auch den A-Spanner einfach regelmäßig resetten, aber das kann mit der zeit nerven
.
Gruß, Holle
Die GPZ ist halt noch eine richtige "Klappersaki".
Da klappert die Verkleidung, der Motor ist lauf, usw.
Es kommt darauf an welche Art des Klappern du härst.
Ein "zischendes Tickern" könnte auf verstellte/defekte Ventile hindeuten, ein Rasseln auf einer falschen Kettenspannung, oder einer schlecht gespannten Steuerkette (einfach mal resetten).
Da du von der "A" sprichst tippe ich einfach mal (ohne irgendwas gehört zu haben) auf die Steuerkette, denn der Steuerkettenspanner der "A" ist eine Katastrophe. Wenn du mal irgendwo eine D findest die ausgeschlachtet wird, dann besord dir den Steuerkettenspanner, denn der Spanner der "D" macht keine Zicken und der passt auch bei der "A".
Alternativ zum D-Spanner kannst du auch den A-Spanner einfach regelmäßig resetten, aber das kann mit der zeit nerven
Gruß, Holle
Gruß, Holle.

