16.01.2006, 08:59
ich werde nach einigen gesprächen auf die 120/140 paarung verzichten. Hatte ursprünglich geplant bei dem in 800km fälligen reifensatz auf diese paarung umzustellen doch ein sehr interessantes gespräch mit dem kawa meister in augsburg hat mich davon abgebracht.
Er wies mich eben auch auf das aufstellen hin und das ist verdammt scheisse. Es ist so schon schwer genug in voller schräglage die kiste zum stehen zu kriegen ohne abzusteigen. Ich hatte letztes jahr 2 mal das vergnügen irgendwas irgendwo mitten auf der strasse stehen zu haben und mitten in der kurve quasi einen anker werfen zu müssen und da war das "logische" gegendrücken des moppeds schon pervers bis abartig. Daher für mich persönliches manko ich verzichte auf a weng schickes aussehen. Meine ist eh schön genug.
Und als weiteren punkt ich bin ja ehr der vollastfahrer zwecks der unruhig in der kurvenfahrt und wenn im mai bei mir die 60PS kommen dann wird die GPZ zwar dieses jahr noch viel gefahren werden aber im winter wird sie eine schwester bekommen und dann einen etwas ruhigeren Dienst tun. Daher hab ich entschieden das die 110/130 bt45 bereifung ausreichend ist.
Er wies mich eben auch auf das aufstellen hin und das ist verdammt scheisse. Es ist so schon schwer genug in voller schräglage die kiste zum stehen zu kriegen ohne abzusteigen. Ich hatte letztes jahr 2 mal das vergnügen irgendwas irgendwo mitten auf der strasse stehen zu haben und mitten in der kurve quasi einen anker werfen zu müssen und da war das "logische" gegendrücken des moppeds schon pervers bis abartig. Daher für mich persönliches manko ich verzichte auf a weng schickes aussehen. Meine ist eh schön genug.