Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut)
Hier ist ein Foto von meiner Flitzdüse mit ihren Verkleidungsblinkern:

Meine Galerie

Die originalen Blinkeraussparungen mussten mit dem Dremel etwas bearbeitet werden (aus 2 Löchern für Blinkerarm und Kabel musste 1 großes ovales Loch werden um den Gewindekörper der Verkleidungsblinker nach innen durchstecken zu können).

Mir gefallen sie super, sind im ausgeschaltenen Zustand schön unauffällig (in Ansbach am Treffen lief mal jemand ein paar Minuten um meine Kleine herum um die Blinker zu suchen Big Grin) und leuchten hell genug wenn sie blinken.

Damals hab ich mich nicht um irgendwelche Abstände geschert, einfach montiert und gefahren, auch beim TÜV-Besuch gab es keine Probleme.

Aber was die anderen sagen ist trotzdem nicht zu vernachlässigen, nur weil ein TÜV drüber weg sieht, muss es nicht überall klappen.
So flach wie die Dinger an der Verkleidung anliegen, sieht man sie halt kaum von vorne.

Ich möchte sie mir wieder montieren, werde diesmal aber vorher zum TÜV um das abzuklären, bevor ich an meiner neuen Kanzel mit dem Dremel rumschleife.

Wenn sie es nicht akzeptieren, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.

Weiss jemand, ob man vorne auch zusätzliche Blinker haben darf?
Angenommen, man will unbedingt die Verkleidungsblinker, diese genügen aber nicht den TÜV-Anforderungen... man montiert dann z.Bsp. zusätzlich dazu Lenkerendenblinker, die den Anforderungen entsprechen... dürfte man die Verkleidungsblinker dann trotzdem dran lassen und angeschlossen lassen (wären dann vorne halt 4 statt 2 Blinker) oder dürfen nur 2 Stück montiert sein?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 17.08.2014, 18:00
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 19.08.2014, 18:59
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von flitzdüse89 - 20.08.2014, 16:48
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 20.08.2014, 17:53
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 21.08.2014, 20:05
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 23.08.2014, 10:15
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 23.08.2014, 16:33
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 23.08.2014, 17:42
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von LukasGPZ - 13.09.2018, 12:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste