Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut)
#8
Hey Rico,

danke für deine PN!

Ich schreib den Link jetzt einfach mal hier rein, den du mir geschickt hast, dann können die anderen auch mitlesen:
http://www.verkehrsportal.de/board/index...opic=96349

Puh, da sind sich ja scheinbar nicht mal die TÜVer einig, der eine sagt so, der andere so...

Aber was das hier betrifft "Die vorderen Blinker dürfen nicht nach hinten zu sehen sein", wie sieht das dann aus bei Lenkerendenblinkern wie diesen hier:

Kellermann BL2000 dark

Die sind ja geprüft als vordere Blinker, werden aber wohl wegen des Rundum-Glases doch bestimmt auch nach hinten zu sehen sein, oder?

Und wie würdet ihr das mit dem Kabel machen, das muss ja irgendwo aus dem Lenkerrohr raus kommen? Anbohren gefällt dem TÜV zwecks Stabilität aber sicher auch nicht oder?

Ich würde die Verkleidungsblinker halt schon gern wieder anbauen. Die einzigen Alternativen, die mir bekannt sind: Originalblinker (sieht doof aus) oder Miniblinker (geht wohl nicht ohne Spachtelarbeiten um den Rest der Blinkeraufnahme zu verdecken, wenns gescheit aussehen soll)...

@tunnelratte: Sind deine Verkleidungsblinker tüv-gerecht montiert von den Abmessungen her oder hattest du bisher (wie ich damals) einfach Glück, dass kein TÜV gemeckert hat?

Mir geht's halt nicht nur um den TÜV, sondern wie Rico schon angesprochen hat, ich will keine Schuld an einem Unfall aufgebrummt bekommen weil meine Blinker nicht ordnungsgemäß angebracht waren (auch wenn etwas ganz anderes den Unfall verursacht hat).

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 17.08.2014, 18:00
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 19.08.2014, 18:59
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 20.08.2014, 17:53
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von flitzdüse89 - 21.08.2014, 15:55
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 21.08.2014, 20:05
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 23.08.2014, 10:15
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 23.08.2014, 16:33
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von venuel79 - 23.08.2014, 17:42
RE: Suche Bilder von Verkleidungsblinker (angebaut) - von LukasGPZ - 13.09.2018, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste