17.09.2014, 12:37
Hallo Fabian,
auch von mir ein herzliches hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ!
Das ist doch ein tolles Angebot, das ich an Deiner Stelle auch annehmen würde.
In meiner Ecke sind die GPZler leider nicht so dick gesät, dass man sich "mal schnell" zum Schrauben oder einer Ausfahrt treffen kann.
Und wie du ja selbst schreibst (und man auch an deinen Beiträgen erkennt) hast du noch nicht viel Erfahrung und möchtest etwas über die Technik deiner Zette lernen - das geht am besten mit einem erfahrenen Schrauber an der Seite, der seine Arbeit auch gewissenhaft macht (Kein Pfuscher!!) und dir das zeigen/erklären kann.
Schau ausserdem, wie Franz schon empfohlen hat, mal nach einer Reparaturanleitung, in der auch die wichtigsten Drehmomente und Einstellwerte (je nachdem, was du im Laufe der Zeit so alles machen willst) enthalten sind.
Ich weiss nicht, was die D-Fahrer hier empfehlen können?
Im Forum bietet zurzeit jemand eine Reparaturanleitung fürs A-Modell an:
http://gpz.info/showthread.php?tid=11091
Gibt es denn ausser dem originalen Werkstatthandbuch für die D auch eine Anleitung in deutsch? Hat Bucheli da was für die D rausgebracht oder gehen die davon aus, dass man das verlinkte Buch für beide Modelle anwenden kann?
Viele Grüße
Sabse
auch von mir ein herzliches hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ!
(17.09.2014, 01:52)Gordon Haarmeyer schrieb: Schon wieder einer aus der Nähe...
Komme aus Ahlen, also fast um die Ecke.
Wenn du mal Hilfe brauchst einfach melden!
Gruß Gordon
Das ist doch ein tolles Angebot, das ich an Deiner Stelle auch annehmen würde.
In meiner Ecke sind die GPZler leider nicht so dick gesät, dass man sich "mal schnell" zum Schrauben oder einer Ausfahrt treffen kann.
Und wie du ja selbst schreibst (und man auch an deinen Beiträgen erkennt) hast du noch nicht viel Erfahrung und möchtest etwas über die Technik deiner Zette lernen - das geht am besten mit einem erfahrenen Schrauber an der Seite, der seine Arbeit auch gewissenhaft macht (Kein Pfuscher!!) und dir das zeigen/erklären kann.
Schau ausserdem, wie Franz schon empfohlen hat, mal nach einer Reparaturanleitung, in der auch die wichtigsten Drehmomente und Einstellwerte (je nachdem, was du im Laufe der Zeit so alles machen willst) enthalten sind.
Ich weiss nicht, was die D-Fahrer hier empfehlen können?
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Viele Grüße
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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