05.10.2014, 20:50
Hallo Alexis,
natürlich auch von mir ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ!
UND: Ein Fünfganggetriebe (laut ebay-Angebot)
Entweder hast Du also eine echte Rarität erworben, da die GPZ normalerweise 6 Gänge hat...
Oder der Vorbesitzer hat nur die ersten 5 Gänge gefunden und der 6. Gang ist neu und unbenutzt
Und wenn schon Kühlrippen lackieren (was ohnehin schon Frevel ist, die sollen doch glänzen!), warum dann nicht alle 5?
Viele Grüße ausm Schwarzwald,
Sabse
natürlich auch von mir ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ!(05.10.2014, 20:28)rex schrieb:(05.10.2014, 20:12)mr.monk schrieb: Ich will die gute so schnell wie möglich wieder ans laufen bekommen und wer weiß was der sonst noch so hat.
Unterschiedliche Reifen z.B., hinten Maxxis, vorne Metzeler...
Egal, kann man alles richten, Hauptsache Dir gefällt sie!
Viele Grüße, rex
UND: Ein Fünfganggetriebe (laut ebay-Angebot)
Entweder hast Du also eine echte Rarität erworben, da die GPZ normalerweise 6 Gänge hat...
Oder der Vorbesitzer hat nur die ersten 5 Gänge gefunden und der 6. Gang ist neu und unbenutzt
Und wenn schon Kühlrippen lackieren (was ohnehin schon Frevel ist, die sollen doch glänzen!), warum dann nicht alle 5?
Viele Grüße ausm Schwarzwald,
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017