26.11.2014, 01:17
In unbeheizter Umgebung ist es nun, meiner Meinung nach, bereits zu kalt.
Die durchschnittliche Kerntemperatur meiner unbeheizten Garage liegt bereits bei 13 Grad. Da kriegst du nur Probleme mit Nasen, weil es nicht ablüftet. Egal wie dünn du aufsprühst.
Material und Lack sollten nicht unter 15 Grad abkühlen, für ein ordentliches Ergebnis.
Versteckte Stellen, oder die Schwinge, die schnell verdreckt, sind nicht das Problem. Aber alles mit Aussenwirkung würde ich erst wieder im leicht warmen Frühjahr angehen.
Manche Lacke "funktionieren" auch erst bei dauerhaften 20 Grad.
Kommt drauf an. Einen Seiten- oder Hauptständer kannst du jetzt dick zuschwallen - was solls?
Aber ein Verkleidungsteil, oder den Tank würde ich jetzt nicht angehen. Da bietet sich dich Winterpause zur gründlichen Vorbereitung (Schleifen) an.
Die durchschnittliche Kerntemperatur meiner unbeheizten Garage liegt bereits bei 13 Grad. Da kriegst du nur Probleme mit Nasen, weil es nicht ablüftet. Egal wie dünn du aufsprühst.
Material und Lack sollten nicht unter 15 Grad abkühlen, für ein ordentliches Ergebnis.
Versteckte Stellen, oder die Schwinge, die schnell verdreckt, sind nicht das Problem. Aber alles mit Aussenwirkung würde ich erst wieder im leicht warmen Frühjahr angehen.
Manche Lacke "funktionieren" auch erst bei dauerhaften 20 Grad.
Kommt drauf an. Einen Seiten- oder Hauptständer kannst du jetzt dick zuschwallen - was solls?
Aber ein Verkleidungsteil, oder den Tank würde ich jetzt nicht angehen. Da bietet sich dich Winterpause zur gründlichen Vorbereitung (Schleifen) an.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".