Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ
Hallo Kay,

um den Tankdeckel vom Tank zu entfernen, musst du außer den 7 Schrauben rund um den Deckel auch noch die einzelne kleine Schraube innen (kommt erst zum Vorschein wenn der Deckel aufgeschlossen und hochgeklappt ist) entfernen.

Solltest du den Tankdeckel mal zerlegen wollen/müssen, hier in folgendem Beitrag hab ich mal eine kleine Anleitung dazu geschrieben:

KLICK

Die Tankdeckeldichtung gibt es meines Wissens leider nicht neu als einzelnes Ersatzteil, nur komplett mit dem ganzen Deckel.

Aber vielleicht hat jemand noch eine gute gebrauchte Dichtung übrig und hier hat mir c-de-ville mal einen Tipp gegeben, wie man eine Gummidichtung wieder weich bekommen könnte:

Tankschloss - Schliesszylinder ausbauen

Viel Erfolg,

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von flitzdüse89 - 12.01.2015, 23:41
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 12.05.2013, 20:57
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von panzerstricker - 30.05.2013, 09:32
Re: Wiederbelebung nach 4 Jahren - Meine "neue" GPZ - von Catweezle73 - 28.07.2013, 14:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste