02.02.2015, 23:08
(25.01.2015, 15:12)_Abigale_ schrieb: Dankeschön![]()
Ich hatte eine Oldenburger Springpferd-Stute.
Wow, warst du dann auch auf Springturnieren mit ihr? Oldenburger sind doch ziemlich groß oder?
Naja, ich bin mehr die Freizeitreiterin, und momentan habe ich sowieso mehr ein reines Pflege- statt Reitpferd, aber das gehört ja auch dazu und Bodenarbeit kann auch Spaß machen.
(02.02.2015, 21:46)Malte schrieb: Was ist das für eine Abdeckung auf der Sitzbank?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ist die aus dem selben Material wie die anderen Verkleidungsteile oder aus GFK (sieht man auf der Innenseite, GFK wäre auf der unbehandelten Innenseite eher "uneben") ?
Und kannst du ein paar nähere Fotos machen, wie das mit dem Abschluss hinten aussieht? Die verdeckt ja den Platz mit, wo sonst der Soziusbügel ist. Wird die Abdeckung nur auf die Sitzbank aufgeschoben wie bei den "gängigeren" Soziusabdeckungen (die sind ohnehin rar, aber die meisten decken die Lücke des Soziusbügels nicht mit ab) oder zusätzlich noch verschraubt?
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017