03.02.2015, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015, 20:34 von flitzdüse89.)
Hallo fenix,
erstmal ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!
ist dir bekannt, ob das Polrad noch das erste ist oder mal gewechselt wurde? Das ist so das Einzige, was früher oder später mal bei den meisten A-Modellen kaputt geht. Aber ansonsten sehe ich keine Probleme, dass die GPZ auch 100.000 oder mehr km schaffen kann, wenn man ihr etwas Liebe und Pflege zukommen lässt.
Wenn du in Aalen wohnst, wäre dann nicht das Schwarzwaldtreffen was für dich (siehe Link in meiner Signatur)?
Dann kannst du mal ein paar von uns persönlich kennenlernen und da sind immer hilfsbereite und erfahrene Leute dabei, die mal eine "Hörprobe" machen können. Würde mich freuen, wenn du dabei bist
Viele Grüße
Sabse
erstmal ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!ist dir bekannt, ob das Polrad noch das erste ist oder mal gewechselt wurde? Das ist so das Einzige, was früher oder später mal bei den meisten A-Modellen kaputt geht. Aber ansonsten sehe ich keine Probleme, dass die GPZ auch 100.000 oder mehr km schaffen kann, wenn man ihr etwas Liebe und Pflege zukommen lässt.
Wenn du in Aalen wohnst, wäre dann nicht das Schwarzwaldtreffen was für dich (siehe Link in meiner Signatur)?
Dann kannst du mal ein paar von uns persönlich kennenlernen und da sind immer hilfsbereite und erfahrene Leute dabei, die mal eine "Hörprobe" machen können. Würde mich freuen, wenn du dabei bist
Viele Grüße
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017