04.02.2015, 07:40
Moinsen.
Woher stammen die verwendeten Neuteile (Original, Nachbau, aus der Bucht...) ??? Und hast Du wirklich alle anderen Komponenten der Achsen überprüft?? Sind die Befestigungsschrauben mit den richtigen Drehmomenten angezogen und noch fest??
Grüße, Sascha.
(02.02.2015, 22:39)Yuri schrieb: geht um mein autolein. einen querlenker va, eine koppelstange ha und bremsscheiben vorn habe ich getaucht. und ja, ich weiß, was ich beim bremsscheiben- und fahrwerkskomponentenwechsel zu beachten habe; auch wenn ich des öfteren dämlich tue, so ganz schlimm ist es nicht um mich. natürlich gabs eine achsvermesuung+einstellung danach. ca. 2000km hatte ich ruhe und nun ist schonwieder die kacke am dampfen. so; und jetzt müsste mindestens einer erraten, was ich für ein auto fahreweiterhin flattern der lenkung bei ca. 140 bis 80kph beim bremsen.
Woher stammen die verwendeten Neuteile (Original, Nachbau, aus der Bucht...) ??? Und hast Du wirklich alle anderen Komponenten der Achsen überprüft?? Sind die Befestigungsschrauben mit den richtigen Drehmomenten angezogen und noch fest??
Grüße, Sascha.