08.04.2015, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015, 16:24 von flitzdüse89.)
Hallo Ralf,
erstmal auch von mir ein herzliches hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!
Klasse, dass jetzt auch die BaWü-Ecke im Forum endlich mal etwas wächst
Von der PLZ her schätze ich mal, dass du nicht so weit von Stuttgart weg bist, oder?
Vielleicht hast du ja Lust, Ende Juli zu uns in den Südschwarzwald ans GPZ-Treffen zu kommen. Wir würden uns freuen Mehr Infos findest du im Link in meiner Signatur.
Also, dann mal viel Erfolg beim Beheben der Probleme und vielleicht sieht man sich ja dann.
Grüßle Sabse
erstmal auch von mir ein herzliches hier im Forum und viel Spaß mit deiner GPZ!
Klasse, dass jetzt auch die BaWü-Ecke im Forum endlich mal etwas wächst
Von der PLZ her schätze ich mal, dass du nicht so weit von Stuttgart weg bist, oder?
Vielleicht hast du ja Lust, Ende Juli zu uns in den Südschwarzwald ans GPZ-Treffen zu kommen. Wir würden uns freuen Mehr Infos findest du im Link in meiner Signatur.
Also, dann mal viel Erfolg beim Beheben der Probleme und vielleicht sieht man sich ja dann.
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017