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Aussetzer und Ruckeln bei 1500-4000 Umdehungen
#16
(12.04.2015, 11:30)c-de-ville schrieb:
(12.04.2015, 11:24)Rubino schrieb: Meistens genügt das Augenmaß.
Sprich die verbundenen Vergaser ohne schieber gegen das licht halten,
und die Klappen so einstellen das der Lichtspalt auf beiden Seiten gleich ist.

Verbesserungsvorschlag:
dünnen Bohrer zwischen Drosselklappe und Gehäuse klemmen, dann sind die Klappen schon mal gleich eingestellt.

Gruß c-de-ville

Die Sache mit dem Bohrer stand genau so im Rep.-Buch für meinen VW 1600 TL. 4 Zylinder Boxer, 2 Vergaser. das müsste Bj 1970 gewesen sein.
der Oldschool Schrauber muss nicht alles an Equipment vorrrätig haben, Hauptsache er weiss sich zu helfen.

Grinsende Grüsse,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
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RE: Aussetzer und Ruckeln bei 1500-4000 Umdehungen - von einfachnurfranz - 13.04.2015, 20:24
RE: Aussetzer und Ruckeln bei 1500-4000 Umdehungen - von Dominik - 20.04.2015, 19:35
RE: Aussetzer und Ruckeln bei 1500-4000 Umdehungen - von Dominik - 20.04.2015, 19:59
RE: Aussetzer und Ruckeln bei 1500-4000 Umdehungen - von Dominik - 20.04.2015, 20:03

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