21.04.2015, 21:36
ist aus nem anderen Thread, hab ich der Faulheit halber einfach kopiert zum Thema Schwimmerstand...
also, ich denke Rex hat da recht, ich würde erstmal auch die Schwimmerstände kontrollieren.
ich nehme mal an die Versager sind die selben wie beim A-Modell....
unten am Schwimmerkammerdeckel ist eine Ablasschraube und ein senkrecht nach unten zeigender Stutzen wo dei Brühe rausfliesst wenn man die Schraube öffnet.
besorg die nen transparenten Schlauch der darauf passt und steck ihn da drauf.
dann öffnest Du die Ablassschraube bei laufenden Motor ( sonst kommt nichst vomUnterdruckbenzinhahn) und biegst den Schlauch nach oben.
Der Spritpegel wird dir nun im Schlauch angezeigt. und der sollte so ungefähr 2mm über der Schwimmerkammerdichtung sein. (ich werde mich korrigieren lassen ob +/- 1 mmSmile)
und er sollte auch bei beiden Versagern möglichst gleich sein ..+/- 1 mm ...
Wenn der bei einem Versager deutlcih höher ist, dann ist das Schwimmerventil undicht, oder verstellt, ( was aber durch stehen nicht passiert)
mach mal und melde dich
also, ich denke Rex hat da recht, ich würde erstmal auch die Schwimmerstände kontrollieren.
ich nehme mal an die Versager sind die selben wie beim A-Modell....
unten am Schwimmerkammerdeckel ist eine Ablasschraube und ein senkrecht nach unten zeigender Stutzen wo dei Brühe rausfliesst wenn man die Schraube öffnet.
besorg die nen transparenten Schlauch der darauf passt und steck ihn da drauf.
dann öffnest Du die Ablassschraube bei laufenden Motor ( sonst kommt nichst vomUnterdruckbenzinhahn) und biegst den Schlauch nach oben.
Der Spritpegel wird dir nun im Schlauch angezeigt. und der sollte so ungefähr 2mm über der Schwimmerkammerdichtung sein. (ich werde mich korrigieren lassen ob +/- 1 mmSmile)
und er sollte auch bei beiden Versagern möglichst gleich sein ..+/- 1 mm ...
Wenn der bei einem Versager deutlcih höher ist, dann ist das Schwimmerventil undicht, oder verstellt, ( was aber durch stehen nicht passiert)
mach mal und melde dich
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