28.04.2015, 22:33
oder dir läuft warum auch immer Sprit in den Motor.... hatte ich jüngst... und dann ist soviel Öl/Benzingemisch im Motor, dass es das dir über die Motorentlüftung in den Ansaugtrackt befördert und im Motor landet...
muss aber nicht sein! wäre nur ne Möglcihkeit.
Der Micha hat da ne gute Möglcihkeit vorgeschlagen , bei mir hat es gut funktioniert.....( es ging da aber um Wasser im Öl)
Stell den Motorrad mit warmem Motor ab und schraube die Einfüllschraube raus ( auf die Sitzbank legen , damit Du si nicht vergisst reinzuschrauben bevor Du losfährst)
Alles was an nich-Öl Bestandteilen in deinem Motor ist, wird dann viel schneler aus dem Motorinneren rausverdampfen.
Ruckel bei unteren Drehzahlen (um die 3-3500 U/min) kommt auch von ner schlechten Synchronisation.
muss aber nicht sein! wäre nur ne Möglcihkeit.
Der Micha hat da ne gute Möglcihkeit vorgeschlagen , bei mir hat es gut funktioniert.....( es ging da aber um Wasser im Öl)
Stell den Motorrad mit warmem Motor ab und schraube die Einfüllschraube raus ( auf die Sitzbank legen , damit Du si nicht vergisst reinzuschrauben bevor Du losfährst)
Alles was an nich-Öl Bestandteilen in deinem Motor ist, wird dann viel schneler aus dem Motorinneren rausverdampfen.
Ruckel bei unteren Drehzahlen (um die 3-3500 U/min) kommt auch von ner schlechten Synchronisation.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!