18.03.2007, 15:37
Hallo Leute!
Mmh wo fang ich denn mal an?
Also wenn ich meine GPZ 500S D-Model das erste mal am Tag starten will, will sie das überhaupt nicht, ob mit choke oder ohne, selbst mit überbrückungskabel vom laufendem Auto muss ich noch ca. 20 minuten den Starter drücken, natürlich mit kleinen Pausen dazwischen, dem Anlasser zuliebe um sie zum laufen zu überreden. Ich habe auch mal versucht, den Choke zu ziehen kurz nachdem sie läuft, weil ich ja sonst die ganze zeit Gas geben muss damit sie an bleibt, aber wenn ich den Choke ganz durchziehe geht sie aus sofern ich nicht mit dem Gas dagegensteuer dieses passiert aber nicht, wenn ich den Choke nur Halb ziehe. Wenn sie dann einmal gelaufen ist, sprich leichte Temperatur hat springt sie auch sofort wieder an,ob mit oder ohne überbrückungskabel!
Desweiterem ist mir auch heute aufgefallen, das sie relativ viel weisen qualm aus dem auspuff bläst.
So das zu meinem Problem!
Jetzt zu den gegebenheiten meiner GPZ!
Motor ca. 20tkm gelaufen, läuft Super, wenn er läuft
Vergaser komplett gereinigt
Zwei neue Leerlaufdüsen bekommen
Vergaser Synchronisiert
Gemisch Schrauben nach Handbuch zwei umdrehungen Raus
bzw nach einer Probefahrt Kerzenbild begutachtet ( Kerzen ziemlich hell schon fast weiß ) und Schrauben noch eine Viertel umdrehung reingeschraubt
Zündkerzen Iridium
Luftfilter Neu
So, Jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch aufführen kann! Hoffe einer von euch hat so etwas ähnliches schon mal erlebt, habe im Forum leider nichts in der Richtung meines Problems gefunden, deswegen Poste ich es nun hier und hoffe auf eure Hilfe,Ich bin mittlerweile Ratlos und den Gang zum Kawa Händler wollte ich mir eigentlich sparen. Wer weiss was der mir andrehen will
Danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe und hoffe auf lösung meines Problems.
Mmh wo fang ich denn mal an?
Also wenn ich meine GPZ 500S D-Model das erste mal am Tag starten will, will sie das überhaupt nicht, ob mit choke oder ohne, selbst mit überbrückungskabel vom laufendem Auto muss ich noch ca. 20 minuten den Starter drücken, natürlich mit kleinen Pausen dazwischen, dem Anlasser zuliebe um sie zum laufen zu überreden. Ich habe auch mal versucht, den Choke zu ziehen kurz nachdem sie läuft, weil ich ja sonst die ganze zeit Gas geben muss damit sie an bleibt, aber wenn ich den Choke ganz durchziehe geht sie aus sofern ich nicht mit dem Gas dagegensteuer dieses passiert aber nicht, wenn ich den Choke nur Halb ziehe. Wenn sie dann einmal gelaufen ist, sprich leichte Temperatur hat springt sie auch sofort wieder an,ob mit oder ohne überbrückungskabel!
Desweiterem ist mir auch heute aufgefallen, das sie relativ viel weisen qualm aus dem auspuff bläst.
So das zu meinem Problem!
Jetzt zu den gegebenheiten meiner GPZ!
Motor ca. 20tkm gelaufen, läuft Super, wenn er läuft
Vergaser komplett gereinigt
Zwei neue Leerlaufdüsen bekommen
Vergaser Synchronisiert
Gemisch Schrauben nach Handbuch zwei umdrehungen Raus
bzw nach einer Probefahrt Kerzenbild begutachtet ( Kerzen ziemlich hell schon fast weiß ) und Schrauben noch eine Viertel umdrehung reingeschraubt
Zündkerzen Iridium
Luftfilter Neu
So, Jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch aufführen kann! Hoffe einer von euch hat so etwas ähnliches schon mal erlebt, habe im Forum leider nichts in der Richtung meines Problems gefunden, deswegen Poste ich es nun hier und hoffe auf eure Hilfe,Ich bin mittlerweile Ratlos und den Gang zum Kawa Händler wollte ich mir eigentlich sparen. Wer weiss was der mir andrehen will
Danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe und hoffe auf lösung meines Problems.