08.07.2015, 11:31
(07.07.2015, 19:45)redscorpion schrieb: organiesie mal schönes wetter so um die 22 °C da kann man schön angenehm fahren
Hey,
darum haben wir uns natürlich gleich gekümmert, als die erste Anmeldung, nämlich deine, reinkam

Da jetzt erfreulicherweise die meisten ja schon am Donnerstag kommen, was haltet ihr davon, wenn wir dann auch am Donnerstag den Grill anwerfen?
Im Anmeldethread hab ich ja geschrieben, dass wir am Donnerstagabend in einer Wirtschaft essen gehen können. Können wir natürlich auch, aber wir denken, dass es vielleicht gemütlicher ist, wenn wir am ersten Tag zum Kennenlernen unter uns sind und auch flexibler sind, wenn später Anreisende kommen, dann können wir jederzeit noch was nachlegen, in einer Wirtschaft ist ab einer bestimmten Zeit halt die Küche zu.
Was meint ihr?
Für Freitagabend haben wir auch was Leckeres geplant, am Samstag dann nochmal Grillen.
Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017