12.07.2015, 09:31
(11.07.2015, 18:28)Tilli schrieb: Hört sich alles sehr gut an. Viel Spaß euch.
Mensch Tilli, wir hätten noch mehr Spaß, wenn du auch dabei wärst
Will deine Dicke nicht auch mal Schwarzwaldluft schnuppern?
@all: Los Leute, haut rein in die Tasten und meldet euch an! Gibt es denn noch welche, die vorhaben zu kommen, aber noch auf eine Bestätigung (Urlaub..) warten?
Wir haben ja den heutigen Tag als Anmeldeschluss eingetragen, aber wenn noch jemand ernstes Interesse hat, der erst im Laufe der nächsten Woche zusagen kann, sagen wir auch nicht Nein.
Nur bitte nicht erst am Mittwoch vor dem Treffen, denn da wir uns dieses Jahr zum ersten Mal alleine um die komplette Verpflegung kümmern, brauchen wir ein bisschen Vorlaufzeit zum Kalkulieren/Einkaufen, was alles gebraucht wird.
Also je schneller ihr euch noch meldet, umso besser für uns zum Planen. Aber bei uns darf man sich auch nach Anmeldeschluss noch anmelden, solange es nicht zu kurzfristig wird.
Ich war die Woche an der Hütte oben - echt ein geniales Plätzchen. Ich kanns kaum erwarten, euch die Straße zur Hütte hinauf fahren zu sehen!!!
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017